Timeri N. Murari Ein Denkmal unserer Liebe

Inhaltsangabe zu „Ein Denkmal unserer Liebe“ von Timeri N. Murari

Noch heute zeugt das Taj Mahal in Indien von der unsterblichen Liebe eines Herrschers zu seiner Frau. Als die schöne Arjumand den jungen Jahan, Sohn des Moguls, kennen lernt, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Doch Jahans Vater hat andere Pläne: Längst hat er selbst für seinen Sohn eine passende Braut ausgesucht, und er zwingt Jahan, diese aus machtpolitischen Gründen zu heiraten. Doch die Erinnerung an seine Geliebte lässt den unglücklichen jungen Regenten nicht los…

Stöbern in Historische Romane

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Interessanter Auftakt

madameeapoe

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2

Unter blutrotem Himmel

Ein biografischer Roman, der in der Besatzungzeit Norditaliens durch die Nationalsozialisten spielt, spannend erzählte Zeitgeschichte.

Magicsunset

Die Strandräuberin

Wieder ein spannender historischer Sylt-Roman! Ich hab ihn verschlungen! Toller Schreibstil und starke Charaktere! Bitte mehr davon!

Pagina86

Die Manufaktur der Düfte

hervorragend recherchiert, spannend und fesselnd geschrieben

Gartenkobold