Timm Gudehus Logistik 1

Inhaltsangabe zu „Logistik 1“ von Timm Gudehus

Logistik stellt Objekte in benötigten Mengen zur rechten Zeit am richtigen Ort bereit - das alles kostenoptimal und in organisierten Auftrags- und Leistungsprozessen. Das Standardwerk behandelt Strategien zur Planung, Organisation und Realisierung von Logistiksystemen und zur optimalen Disposition sowie zu Kostenrechnung und Leistungsvergütung. In Band 1: Grundlagen; Dimensionierung und Optimierung innovativer Logistiksysteme. In Band 2: Lösungen für Lager, Kommissionier-, Umschlag- und Transportsysteme, Management der Lieferketten/Versorgungsnetzwerke, zielführender Einsatz von Logistikdienstleistern. Ein Referenz- und Nachschlagewerk.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel