Timo A. Spanholtz , D. Benjamin Alt Schönheitsoperation zum Dumpingpreis?

Inhaltsangabe zu „Schönheitsoperation zum Dumpingpreis?“ von Timo A. Spanholtz

Die Nachfrage nach Schönheitsoperationen nimmt weltweit kontinuierlich zu. Der Wunsch nach einem makellosen Erscheinungsbild und die Bereitschaft, sich hierfür sogar unters Messer zu legen hat leider auch Schattenseiten: Über Dumping-Angebote locken zwielichtige Anbieter Patienten ins Ausland und versprechen Ihnen eine Schönheitsoperation mit doppelter Qualität zu halben Preis. Dr. Timo Spanholtz - selbst als Ästhetischer Chirurg in Deutschland tätig - und D. Benjamin Alt - Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt Medizinrecht - analysieren die Gefahren solcher "medizinischer Bauernfänger" und klären auf, worauf Patienten achten müssen, wenn sie diesen Schritt dennoch wagen wollen. Erstmalig wird dieser wachsende und dunkle Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie von zwei Fachleuten beleuchtet, die in der Materie seit Jahren tätig sind - schockierend und aufklärend zugleich.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day