Zum Aufgeben ist es zu spät!

von Timo Ameruoso
Zum Aufgeben ist es zu spät!

JaninelovesBookss avatar

Ein literarischer Arschtritt, das eigene Leben in die Hand zu nehmen, Unpassendes endlich zu ändern und dankbarer zu leben - wunderbar! :)

VoiPerkeles avatar

tolle Biografie

Inhaltsangabe zu "Zum Aufgeben ist es zu spät!"

Grenzen gibt es nur im Kopf.
Vor Timo Ameruoso lag eine vielversprechende Karriere als professioneller Springreiter, bis ihn ein tragischer Unfall mit 16 Jahren in den Rollstuhl zwang. Was ihn rettete, war seine Liebe zu Pferden und der Wunsch, wieder reiten zu können. Timo begann, sich intensiv mit dem Wesen der Pferde zu beschäftigen, und entdeckte dabei viele Parallelen zwischen ihnen und uns Menschen. Fünf zentrale Eigenschaften hat er herausgefiltert, die ihm bei der Arbeit mit Pferden und im Leben als Ganzes weitergeholfen haben. In diesem Buch erzählt er anhand seiner eigenen Geschichte, wie es gelingen kann, trotz schwerster Schicksalsschläge seinen Weg zu gehen, um langfristig erfolgreich und glücklich zu werden – und zu bleiben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.11.2017