Timo Bader , Philip Bobrowski Kinder der Sonnenfinsternis

Inhaltsangabe zu „Kinder der Sonnenfinsternis“ von Timo Bader

11. August 1999, die letzte totale Sonnenfinsternis des 20. Jahrhunderts. Nostradamus prophezeite einst, dass „Im Jahr 1999 der große Schreckenskönig vom Himmel kommen wird". Doch Armageddon bleibt aus. Erst mehr als fünfzehn Jahre später zeigen sich die Auswirkungen dieses Ereignisses. Jugendliche entwickeln ungewöhnliche Fähigkeiten. Manche halten es für Magie. Andere sprechen von Mutationen. Für viele ist es das Böse schlechthin. Doch im Grunde sind es Kinder … die Kinder der Sonnenfinsternis.

Stöbern in Jugendbücher

Ein weiter Weg

Unbedingt lesen, denn es ist alles andere als ein Pferdebuch! Voller Emotion, Gefahr und Abenteuer!

Skyline-Of-Books

Unsere verlorenen Herzen

Der Sarkasmus und Humor haben leider nicht ausgereicht

Skyline-Of-Books

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Tolle Idee, aber nicht gut umgesetzt. Es war sehr langweilig und auch die Charaktere waren mir nicht sympathisch.

KleineNeNi

Im leuchtenden Sturm

Ich bin süchtig, nicht nach Äther, aber nach den beiden.

Rinn

Erwachen des Lichts

Ich kann die beiden auch ganz gut leiden. ;)

Rinn

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea