Kosmo & Klax. Meine Freunde

Kosmo & Klax. Meine Freunde

Inhaltsangabe zu "Kosmo & Klax. Meine Freunde"

Zusammen mit ihren Freunden machen die Abenteuer von Kosmo & Klax gleich doppelt Spaß. Und jetzt wandern sie mit in den Kindergarten.

Auf die Bchstaben, fertig, los! Ob spannender Zirkusbesuch, rasante Fahrradtour, unheimliches Niemandsland oder ein lustiges Picknick im Park – in der fröhlichen Welt von Kosmo & Klax ist immer etwas los! 26 aufregende ABC-Geschichten – zum Vorlesen, Anhören und Mitmachen!

Verlag:mixtvision
Erscheinungsdatum:14.08.2017