katja78

vor 5 Jahren

Hier ist die neu erstellte Leserunde. Gerne begrüßen wir auch Leser mit eigenem Buch :-)

Autor: Timo Braun

DSR
Letizia
gusaca

vor 5 Jahren

Warum wurde denn eine neue Leserunde erstellt, wenn ich fragen darf?

Teil 3
Beitrag einblenden

Aki_Dark schreibt:
ganz ehrlich..ich kann den Kerl irgendwie auch nicht leiden..Und ich finde auch diese Stellen, an denen er quasi nochmal aufs Heldendasein hinweist irgendwie..überflüssig.. ich überlege immer noch wie ich die Rezi schreiben soll.. -.-"" so nachdem ich das Buch durchhabe..momentan sortiere ich Notizen ;)

Kann mich Euch beiden nur anschließen, seine Handlungs- und Denkweise ging mir ständig gegen den Strich.

Teil 5

Ich hab die letzten 2 Teile jetzt in einem rutsch gelesen weil ich mich dann nicht mehr stoppen konnte. Der letzte Teil hat einige interessante Aspekte und war eine gute Idee. Auch Jakob hat sich ziemlich verändert und das war wohl auch Sinn der Sache.

Fazit/ Rezension

Ich werde dann heute Aend meine Rezi online schicken. Aber ich kann schon mal so viel sagen, das ich irgendwie mehr erwartet hatte von dem Buch. Da hat einfach was gefehlt.

@Emma.Woodhouse

ungefähr so gehts mir auch..ich fand die Idee irgendwie richtig gut, aber mit der Umsetzung kann ich irgendwie nicht so gut leben..

Letizia

Fazit/ Rezension

Hier ist nun auch meine Rezension (hätte fast vergessen sie hier zu verlinken). http://www.lovelybooks.de/autor/Timo-Braun/Die-W%C3%A4chter-von-Enruah-994198489-w/rezension-1013083521/
Leider konnte mich das Buch nicht so richtig überzeugen, aber ich bedanke mich trotzdem dafür, dass ich mitlesen durfte.

So hier nun meine Rezi:

Fazit/ Rezension

Sry, dass es so lange gedauert hat, aber hier meine Rezi zum Buch. Leider hatte ich mir etwas mehr versprochen. Schlecht fand ich das Buch aber trotzdem nicht wirklich.
Danke, dass ich bei diesem Buch mitlesen durfte.