Arwen10

Und kurz vor Ende des Jahres gibt es noch eine besondere Leserunde

Die Wächter von Enruah von Timo Braun

Zum Inhalt:

Im wahren Leben ist Jakob ein unscheinbarer Student. Im PC-Spiel Evertale ist er Darian, ein ruhmreicher Schwertkämpfer. Dann wird das, was als Spiel begonnen hat, zur Realität auf Leben und Tod. Darian erhält den Auftrag, dem Herrscher Bokai eine versiegelte Schriftrolle zu überbringen. Doch Enruahs Wächter stellen sich ihm in den Weg. Soll er sich den Rebellen anschließen, die sich in den Bergen zum Gegenschlag formieren? Kann er die Liebe der schönen Kundschafterin Tamina gewinnen? Vieles in Enruah hat mehr mit Jakobs wahrem Leben zu tun, als ihm lieb ist.

Zur Leseprobe:

Der Verlag stellt für diese Leserunde einige Freiexemplare zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle an den Hänssler Verlag für die großzügige Unterstützung ! Vorraussetzung für die Freiexemplare ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Für eine weite Verbreitung der Rezensionen auf diversen Verkaufsplattformen, Blogs uä. sind der Verlag und der Autor sehr dankbar.

Bewerbt euch bis zum 22. November, 20 Uhr. Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

Heute möchte ich von euch wissen: Was würdet ihr tun, wenn ihr euch ähnlich wie Jakob in einem PC Spiel wiederfinden würdet ?

Autor: Timo Braun
Buch: Die Wächter von Enruah

Letanna

Bewerbung

Das hört sich doch interessant an. Ich bewerbe mich mal,

Was ich tun würde, wenn ich mich ein einem ähnlichen PC Spiel wieder finden würde? Ganz ehrlich, erst einmal in Panik ausbrechen :) Danach versuchen, das beste aus der Situation zu machen.

Bathory

Bewerbung

Ich bewerbe mich auch! Das klingt doch mal interessant:)
Zur Frage: Ich würde sicher panisch werden. Dann würde ich darüber nachdenken, was ich über das Spiel und die Welt weiß und wie ich wieder zurückkommen könnte. Vielleicht gibt es ja irgendeinen weißen Alten, der mir einen Tipp geben kann?!
LG

Letizia

vor 6 Jahren

Mein Buch ist auch angekommen und das Cover sieht wirklich schön aus. Freu' mich schon auf die Leserunde :)

ChattysBuecherblog

vor 6 Jahren

trari trara...das Buch ist da! Es ist jedoch sehr wellig, wohl von der Feuchtigkeit die hier gerade herrscht. Schade, aber zum Lesen wirds gehen.

Manja82

So wieder kein Buch.
Dann wohl morgen!
Bin ja zum Glück nicht die Einzige.

erdbeerliebe.

vor 6 Jahren

Buch ist heute bei mir angekommen! Bin schon total gespannt (:

gusaca

Mein Buch ist auch da

Manja82

vor 6 Jahren

Ich stalke dann mal den Postboten.
Hoffentlich hat er es bei ...
Aber bei dem Schneefall kann das dauern!!

UPDATE:
Das Stalken war erfolgreich. Mein Buch hat es durch den Schnee sicher zu mir geschafft.
Der erste Eindruck ist sehr positiv und ich bin gespannt auf die Geschichte, die sich dahinter verbirgt.

katja78

Bekanntgabe der Gewinner

So ich habe eine neue Leserunde mit Einteilung vom Buch erstellt, bitte speichert euch den neuen Link ab!