Mach dich frei!

Mach dich frei!

Inhaltsangabe zu "Mach dich frei!"

"Deine Wahrheit ist eine Geschichte, die Du über Dich glaubst."
Dr. med. Timo Eifert

Das, was wir heute sind, ist das Resultat der Geschichten, die wir bisher über uns selbst gehört und erzählt haben. Und unser Glück sowie unser Unglück sind genau von diesen Geschichten abhängig.
Aber wir sind bequem geworden. Zu bequem zum Denken und zu bequem, um uns selbst und unser Leben zu hinterfragen. Vor allem zu bequem für eine Revolte, für eine radikale Neuorientierung, für einen "Mindshift". Das wollen wir mit diesem Buch ändern.

Als Arzt und Coach geht Dr. Timo Eifert in diesem Buch mit Dir auf eine Reise. Auf die Suche nach einer Wahrheit, die unserem persönlichen Leben und unserem Handeln Sinn und Bedeutung gibt.
Doch sobald uns diese Wahrheit abhandenkommt - und das wird sie -, bleiben nur noch Geschichten übrig. Klingt verrückt? Ist es auch. Es ist verrückt, dass so viele Menschen unter ihrer eigenen Geschichte leiden. Das Leben ist zu kurz, um es sich selbst zur Hölle zu machen.

Dieses Buch befreit Dich von allen hinderlichen Vorstellungen über Dich selbst und gibt Dir damit die Macht zurück, Dich selbst neu zu erfinden.

Mach Dich frei! Es geht um Dein Leben.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:25.09.2018