Timo Hebeler 40 Probleme aus dem Staatsrecht

Inhaltsangabe zu „40 Probleme aus dem Staatsrecht“ von Timo Hebeler

(...) Das Buch mag neben der Einzellektüre auch hilfreiche Dienste in einer (anzuratenden) privaten Arbeitsgemeinschaft leisten. Gerade wenn man eine solche nicht nur mit Fällen und ihrer Lösung bestreiten, sondern auch Sachfragen eingehend besprechen möchte, dürfte sich das Buch eher als herkömmliche Lehrbücher eignen, Grundlagen und Anregungen für die inhaltliche Ausgestaltung zu liefern. Ferner mag das Buch neben der Vorbereitung auf Klausuren auch bei der Bearbeitung von Hausarbeiten hilfreich sein, die hier behandelte Probleme zum Gegenstand haben. (...) (Timo Hebeler, Januar 2005 - aus dem Vorwort)

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86