Timo Hinrichsen , Boris Palluch Wenn mein Chef Chef spielt

Inhaltsangabe zu „Wenn mein Chef Chef spielt“ von Timo Hinrichsen

Wie man den Chef in den Griff bekommt

Ob der Chef nicht nachvollziehbare Entscheidungen trifft oder gar keine, ob er seine Mitarbeiter als Lastesel oder Sündenböcke behandelt oder schlicht überfordert ist - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben oft das Gefühl, den Macken ihrer Vorgesetzten hilflos ausgeliefert zu sein. Dabei können Sie selbst dafür sorgen, dass aus dem Fettnäpfchen Ihrer Führungskraft nicht die Pfanne wird, in die die ganze Abteilung gehauen wird!

Mit viel Humor zeigen die ”Lösungsfinder“ Timo Hinrichsen und Boris Palluch, wie Sie Launen, unfaire Taktik und Schwächen Ihres Chefs in den Griff bekommen. Konkrete Lösungsvorschläge für 17 typische Krisensituationen im Arbeitsalltag helfen, Konflikte mit Vorgesetzten zu bereinigen oder sogar überflüssig zu machen. Ein handfester Überlebensratgeber für alle, denen der Chef das Leben schwermacht.

Die Autoren
Timo Hinrichsen und Boris Palluch sind Gründer und Geschäftsführer der Lösungsfinder GmbH. Die Betriebswirte und zertifizierten Trainer und Berater verfügen über viele Jahre Führungserfahrung im In- und Ausland. Ihr erstes Buch ”Als unser Kunde tot umfiel …“ wurde mehrfach ausgezeichnet.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21