Nightwish

Nightwish

Das neue Buch von Timo Isoaho erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Nightwish" als Hardcover bei Edition Roter Drache.

Inhaltsangabe zu "Nightwish"

Die Geburt eines Erfolgsalbums
Ein Studioalbum. Sechs MusikerInnen. 149 Gigs. 3000 Trommelstöcke. 20 000 Biere. 1,5 Millionen Fans. Ungezählte Schweißtropfen.
Nightwish – We Were Here ist ein intensiver Blick hinter die Kulissen einer der erfolgreichsten finnischen Rockbands aller Zeiten. Das Buch erzählt die Entstehungsgeschichte des jüngsten Studioalbums der Band, dem im Frühjahr 2015 erschienenen Endless Forms Most Beautiful, und schildert den abwechslungsreichen Verlauf der auf dessen Veröffentlichung folgenden Welttournee. Autor Timo Isoaho begleitete die Band auf ihrer Reise um die Welt und präsentiert nun in einer großartigen Galerie mit über 1000 Bildern und ausführlichen Interviews Eindrücke sowohl aus dem Studio als auch von den größten Festivalbühnen der Welt.

Verlag:Edition Roter Drache
Erscheinungsdatum:05.11.2018