Timo Isoaho , Timo Isoaho Nightwish

Inhaltsangabe zu „Nightwish“ von Timo Isoaho

Die Geburt eines Erfolgsalbums
Ein Studioalbum. Sechs MusikerInnen. 149 Gigs. 3000 Trommelstöcke. 20 000 Biere. 1,5 Millionen Fans. Ungezählte Schweißtropfen.
Nightwish – We Were Here ist ein intensiver Blick hinter die Kulissen einer der erfolgreichsten finnischen Rockbands aller Zeiten. Das Buch erzählt die Entstehungsgeschichte des jüngsten Studioalbums der Band, dem im Frühjahr 2015 erschienenen Endless Forms Most Beautiful, und schildert den abwechslungsreichen Verlauf der auf dessen Veröffentlichung folgenden Welttournee. Autor Timo Isoaho begleitete die Band auf ihrer Reise um die Welt und präsentiert nun in einer großartigen Galerie mit über 1000 Bildern und ausführlichen Interviews Eindrücke sowohl aus dem Studio als auch von den größten Festivalbühnen der Welt.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life