Leserpreis 2018

TimoJanuschewski

Hallo,
ich verlose 15 ebooks meines Buches "Satans neuer Freund" für diese nette Leserunde auf Lovelybooks.

Wer Interesse an Horrorbüchern hat, der sollte hier unbedingt mal mitmachen!;)

Einen Buchtrailer kann ich euch auch gerne an die Hand geben:

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße, Timo

Autor: Timo Januschewski
Buch: Satans neuer Freund
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Daher versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

P.S.: Ebooks oder Print? Was verlost du denn?

stefanb

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe ist schön Mal sehr gut. Falls es ein Print-Exemplar gäbe, bewerbe ich mich gerne.

Lesewunder

Plauderecke

mein Tolino hat heute die Arbeit eingestellt, so dass ich im Moment keine Ebooks lesen kann. Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell beheben. Gleichzeitig gibt es mir die Möglichkeit, darüber nachzudenken, ob ich überhaupt weiter lesen will. im Moment finde ich die Geschichte nicht gruselig sondern eklig. Wahrscheinlich lese ich aber doch weiter, so bald ich kann. Vielleicht werde ich ja noch angenehm überrascht.

melsun

Beitrag einblenden

So, meine Rezi ist auch fertig und online, hier und auf amazon. Leider sind es nur drei Sterne geworden.

Danke für das Reziexemplar und dafür, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
LG

Phil09

Kapitel 1:: Schwarzer Honig
Beitrag einblenden

Mir persönlich hat der Einstieg ins Buch wirklich sehr gut gefallen. Der Fahrstuhl als Falle und das Kennenlernen waren ziemlich realistisch dargestellt. Der anschließende Break in der Geschichte war dann schon sehr heftig. Insgesamt muss ich gestehen, dass ich das Buch dann im Eiltempo überflogen habe. Sowohl der Schreibstil als auch die zusammenhanglosen Morde und deren Darstellung haben mir überhaupt nicht gefallen. Hätte das Buch mehr Seiten als die knappen 90 gehabt, hätte ich es wohl ohne Umschweife abgebrochen. Eigentlich schade, da mir der Beginn wirklich gefallen hat.

Kapitel 1:: Schwarzer Honig
Beitrag einblenden

Leider hat mein Einstieg etwas gedauert - nun bin ich aber dabei ;-)
Das erste Kapitel wirkt recht gut. Von der Story her bin ich gut drin, ich bin gespannt, ich kann mich in die Situation hineinversetzen - etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die Namen vor den wörtlichen Reden. Also dieses:
ICH: ....
GINA: ....
und so weiter. Finde ich beim Lesen etwas schwierig ;-)

Kapitel 3: Blutiger Regenbogen
Beitrag einblenden

Krank trifft es definitiv... Leon ist der pure Psychopath, und mir fiel auch insbesondere auf, dass er keinerlei "Vorsichtsmaßnahmen" trifft. Also z. B. Kondome oder so, keine DNA hinterlassen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Plauderecke

Bei Amazon und goodreads folgt die Rezension noch :)

Lesewunder

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch tatsächlich fertig gelesen und ich konnte mich nicht damit anfreunden. Was mich am meisten gestört hat, war die Sprache. Blutig darf ruhig mal sein. ich habe meine Rezi dennoch gestreut. Vielleicht fühlt sich ja jemand gerade durch die negative Beurteilung angesprochen.