Timo Leibig Blut und Harz

Inhaltsangabe zu „Blut und Harz“ von Timo Leibig

'Blut und Harz' ist ein packender Mystery-Thriller – ein erfrischender Mix aus knallharter Action, Familiendrama und einem dunklen Geheimnis. Ein verheerender Tornado fegt über die deutsche Hauptstadt, Großbritannien versinkt im Schneechaos, und die spanische Küste wird von einem gewaltigen Tsunami überflutet. Doch den Hotelbesitzer und Investor Erik Ritter plagen ganz andere Sorgen: Ein kleines Kloster in Mittelfranken stellt sich seinem neuesten Hotelprojekt in den Weg, ein alter Bekannter taucht nach Jahrzehnten plötzlich wieder auf, und Eriks Sohn Elias wird bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt und fällt ins Koma. Als dann auch noch ein osteuropäischer Auftragskiller nach Eriks Leben trachtet, gerät seine Welt aus den Fugen.

Stöbern in Fantasy

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea