Cover des Buches Fang den Tod (ISBN: B0763R6CKK)
Drakonia007s avatar
Rezension zu Fang den Tod von Timo Leibig

Fang den Tod

von Drakonia007 vor 6 Jahren

Drakonia007s avatar
Drakonia007vor 6 Jahren
Fünf Tage, fünf Tode. Die Ermittler müssen schnell reagieren und agieren, da ein Mörder sein Unwesen treibt. Ein mörderisches Spiel beginnt. Ein Wettlauf mit der Zeit. Mehr möchte ich nicht verraten, ansonsten wüde ich spoilern.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. An einer Gewissen Stelle musste ich lachen, da es ein kleines "Easter Egg" gibt. Die, die es schon kennen wissen glaub ich was ich meine.
Die Geschichte ist endlich mal wieder blutig. Die letzten zwei Bände waren mehr "unblutig", aber dennoch genauso spannend, aber ich hatte mir länger wieder ein Thriller in Richtung "Mädchendurst" und "Fußabschneider" gewünscht.Danke dafür!Auch diesen Fall kann man ohne Vorwissen lesen. Also man muss nicht mit "Mädchendurst" beginnen. Die Fälle sind alle ineinander abgeschlossen.
"Fang den Tod" ist durchweg spannend. Ich habe es super schnell durchgelesen einfach weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht. Es fesselt einen einfach.
FazitNach dem ersten Kapitel war ich schon wieder total gefesselt. Die Bücher von Timo Leibig sind einfach genial. Endlich wieder mehr "Blut" !
5 von 5 Büchern

Anmerkung: "Fang den Tod" wurde mir vom Autor zur Rezension zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!