Fußabschneider: Thriller

von Timo Leibig
Fußabschneider: Thriller

tausendlichtzeilen
vor 19 Tagen

Absolut geniale Thrillelemente, die mir manches Mal eine Gänsehaut eingejagt haben. Der "Fußabschneider" war grandios!

Karin_Zahl
vor 6 Monaten

Auch der zweite Fall kann mich begeistern!

Inhaltsangabe zu "Fußabschneider: Thriller"

Der zweite Fall für Leonore Goldmann und Walter Brandner.

Eine übel zugerichtete Frauenleiche taucht in den Auen auf. Ihr fehlt ein Fuß, mit einer Handsäge abgeschnitten. Darüber hinaus gibt es weder verwertbare Spuren noch einen Hinweis auf ihre Identität. Die Kommissare Leonore Goldmann und Walter Brandner stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Dann verschwindet noch eine junge Frau, die Leonore bekannt ist. Inwieweit haben die beiden Fälle miteinander zu tun?

Goldmann und Brandner stürzen sich in die Ermittlungen – und müssen feststellen, dass die Welt ein sehr dunkler Ort ist.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:06.07.2018