Wenn Böses spielt (Herznote)Psychothriller

anja_bauers avatar
anja_bauer

wer in dem heißen Sommer (2015) einen kalten Schauer auf den Rücken zur Abkühlung möchte, der sollte dieses Buch lesen!!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe, die keine Grenzen kennt, kann schnell gefährlich werden. Ein sehr guter Thriller!

'Sie würden also alles für Romina tun?' Dr. Richters Stimme bebte ein wenig.
'Alles', sagte ich entschieden.
Er strich mit Daumen und Zeigefinger den überschüssigen Speichel vom Rand seiner Unterlippe. Dann fragte er: 'Auch einen Mord?'
'Ja', sagte ich nach kurzem Zögern. 'Auch einen Mord.'

Niklas trauert seiner Jugendliebe Romy nach – seit zwölf Jahren. Er kann nicht ertragen, dass sie sich von ihm trennte, und sucht nach professioneller Hilfe.
In der Therapie treffen der emotionale Niklas und der rationale Dr. Richter aufeinander – und es beginnt ein Spiel um die Frage: Wie weit geht Niklas für seine große Liebe?
Diese Frage muss er beantworten, als Romy von einem Unbekannten bedroht wird. Und Niklas erkennt, dass die Liebe zwar das Schönste für ihn ist, aber auch das Schlimmste aus ihm hervorlockt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Leibig - Verlag und Werbung