Pfade der Toten

Pfade der Toten

Inhaltsangabe zu "Pfade der Toten"

Die Bestseller »MÄDCHENDURST« und »FUSSABSCHNEIDER« in einem Band! Böses hinterlässt Spuren … Leonore Goldmann und Walter Brandner ermitteln in ihren ersten beiden Fällen, jagen auf den Pfaden der Toten, um die Leben unschuldiger Kinder und Frauen zu retten. Zwei irre Mörder – zwei Thriller – ein Preis! »Mädchendurst« Kurz vor den Sommerferien verschwindet eine Schulklasse bei einem Ausflug: acht Mädchen samt ihrer Klassenlehrerin. Der Fall landet beim Ermittlerduo Leonore Goldmann und Walter Brandner. Walter meint, einen Zusammenhang mit einem früheren Fall zu erkennen: Vor vielen Jahren verschwanden nacheinander sechs Mädchen in einem ähnlichen Alter, immer während der Sommerferien. Sie alle tauchten nie wieder auf. Haben die beiden es mit demselben Täter zu tun? Was hat er vor? Und warum erhalten die Eltern keine Lösegeldforderung? Leonore und Walter bleiben nur Vermutungen, Ängste und eine grausige Gewissheit: Bei Kindesentführungen sterben die meisten Kinder innerhalb der ersten vierundzwanzig Stunden … »Fußabschneider« Eine übel zugerichtete Frauenleiche taucht in den Auen auf. Ihr fehlt ein Fuß, mit einer Handsäge abgeschnitten. Darüber hinaus gibt es weder verwertbare Spuren noch einen Hinweis auf ihre Identität. Die Kommissare Leonore Goldmann und Walter Brandner stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Dann verschwindet noch eine junge Frau, die Leonore bekannt ist. Inwieweit haben die beiden Fälle miteinander zu tun? Goldmann und Brandner stürzen sich in die Ermittlungen – und müssen feststellen, dass die Welt ein sehr dunkler Ort ist. Die Reihe um Goldmann und Brandner: Mädchendurst – Der erste Fall für Goldmann und Brandner Fußabschneider – Der zweite Fall für Goldmann und Brandner Totenschmaus – Der etwas delikate dritte Fall für Goldmann und Brandner Herznote – Psychothrill in der Welt von Goldmann und Brandner! Wer ist der ominöse Doktor Bernhard Richter? Weitere Titel von Timo Leibig: Blut und Harz – Mysterythriller Alle Bücher von Timo Leibig können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B01M3NUBA5
Ausgabe:E-Buch Text