Totenschmaus: Krimi

von Timo Leibig
Totenschmaus: Krimi

beizeitenbuecher
vor 4 Monaten

"Totenschmaus" war zwar nicht mein liebstes Buch von Timo aber dennoch einfach sehr gut geschrieben. So manches Mal musste ich schlucken.

Inhaltsangabe zu "Totenschmaus: Krimi"

Der etwas delikate dritte Fall für Goldmann und Brandner.

Ein Restaurantkritiker verschwindet nach einem Streit in der Sterneküche spurlos. Unter den Gästen des Dreierlei befindet sich auch Kommissarin Leonore Goldmann. Sie ist überzeugt: Etwas Schlimmes ist passiert, und die drei Köchinnen haben irgendetwas damit zu tun.

Doch die Ermittlungen führen in eine Sackgasse, und bald schon stellt sich für Goldmann und ihren Kollegen Walter Brandner die Frage: Wie unterscheidet man zwischen Gut und Böse, wenn Gut nicht weiß und Böse nicht schwarz ist, sondern alle Verdächtigen sehr weiße Kochjacken tragen?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:06.07.2018