Timo Müller-Wegner , Stefanie Wegner Die große Mal- und Zeichenschule für Kinder

Inhaltsangabe zu „Die große Mal- und Zeichenschule für Kinder“ von Timo Müller-Wegner

Diese Mal-und Zeichenschule ist das perfekte Grundlagenwerk für Kinder, Eltern und Lehrer. Aber nicht nur das, diese Schule macht auch noch jede Menge Spaß. Das versierte Illustratorenduo Müller-Wegener weiß klassische Grundlagen und Techniken gekonnt mit aktuellen Trends wie Pixeln, Handlettering oder Tangeln zu vereinen. Eingebettet in kindgerechte und amüsante Themenwelten wie Weltall, Feenland oder Bauernhof wird jedes Mal-oder Zeichenprojekt zu einem kleinen Abenteuer. Ob mit Wasserfarbe, Kreide oder Filzstift – hier lernen Kinder zwischen fünf und zehn Jahren das Malen und Zeichnen im Handumdrehen.

Eine tolle und kindgerechtr Einführung in die Welt der Farben und Formen

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Tolles Buch für den Einstieg ins Malen und Zeichnen

Die große Mal- und Zeichenschule für Kinder

16. September 2016 um 21:23

Eine tolle Einführung in die Welt der Farben und Malutensilien. Uns haben besonders der Aufbau und die kindgerechte Herangehensweise gefallen. Die Vorstellung der verschiedenen Techniken sowie die Vermittlung von Farbenlehre und Basiswissen ist liebevoll umgesetzt. Auch dass Vorlagen zum Download bereit gestellt werden, um gleich mit dem Zeichnen und Malen beginnen zu können ist toll.