Timo Marcel Hildebrandt Da stehe ich

Inhaltsangabe zu „Da stehe ich“ von Timo Marcel Hildebrandt

Da stehe ich Ihnen gegenüber, mit Worten als techné, als meine Möglichkeit ein Dasein zu bestimmen mit meinen Intentionen, Farben, meinem Denken. Ich habe das Bewusstsein verdichtet auf Seiten und bezwungen nicht und nichts besiegt und ja die Zeit ist in uns; wir sind Menschen, somit auch das Ich eine Idee. Es ist hell manchmal gegenüber - da stehe ich.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz