Timo Mrazek GorillaDelphia

• Rezension zu "GorillaDelphia" von Timo Mrazek

GorillaDelphia

Wonnefried

05. December 2010 um 19:48

Was für ein wundervoll anarchischer Schwachsinn!! Eine haarsträubende Detektiv/Agentengeschichte, geschrieben mit Leichtigkeit, Phantasie, Humor und der erfrischenden Bereitschaft, absoluten Unfug zu verzapfen. Es ist einfach schräg, wenn der Protagonist im Lande Murrhardt von Vokuhila-Zombies mit einer PUR-CD bedroht wird und mit seinem Gefährt, einem Pocket-Rocker (nicht zu verwechseln mit einem Brommhommler) durch die Gegend eiert, immer dem gemeingefährlichen Krokettenschlamper auf der Spur, manchmal auch auf der Flucht vor ihm. Open your minds and read it!! Leider ist das Buch nicht mehr als Taschenbuch bei BoD oder im Buchhandel zu kriegen, dafür aber als ultracoole Hardcoverausgabe beim EMP-Versand. Für alle, die den Wahnsinn lieben! Ach ja, Einwohner von Stuttgart, Backnang und Umgebung werden ihren besonderen Spaß haben. Ich finds klasse!