Ella in der Schule

von Timo Parvela
Ella in der Schule

TanyBees avatar

Das Buch ist so witzig, ich musste beim Vorlesen sehr viel Lachen. Jetzt müssen unbedingt die anderen Bände her.

B

Meine Tochter und ich haben uns kringelig gelacht. Es macht so ein Spaß das Buch zu lesen! Es gehört definitiv zu ihren Lieblingsbüchern! :...

Inhaltsangabe zu "Ella in der Schule"

Ella ist in der ersten Klasse und sie geht sehr gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Lustig ist es zum Beispiel im Schwimmunterricht, als der Lehrer sagt, sie dürfen alle erst ins Wasser springen, wenn er auf seiner Trillerpfeife pfeift. Wie die sich denn anhört, will Pekka wissen, und da macht es der Lehrer natürlich vor. Timo, Pekka, Tiina und Heidi können leider noch nicht schwimmen. Als der Lehrer sie aus dem Wasser gefischt hat, kann er ihnen nicht mal böse sein. Sie haben schließlich nur gemacht, was er gesagt hat.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.07.2010
Teil 1 der Reihe "Ella"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2008 bei Igel Records erschienen.