Ella in der zweiten Klasse

Cover des Buches Ella in der zweiten Klasse (ISBN: 9783423624817)

J
Judi_book_palace
vor einem Jahr

Einfach toll!

B
beerenmarke
vor 4 Jahren

Genauso gut wie das erste Buch! Wir haben wieder herrlich gelacht! Das nächste liegt schon auf der Wunschliste :-)

Inhaltsangabe zu "Ella in der zweiten Klasse"

Auf ins nächste Abenteuer mit Ella

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule, darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der zweiten Klasse noch gerne hin. Lustig ist es zum Beispiel, als der Lehrer ihnen vormacht, wie Sackhüpfen geht. Hoch springen muss man, sagt er. Überhaupt nicht, sagt die Direktorin, flach springen muss man, nur so wird man wirklich schnell! Und bevor sie sich lange streiten, hüpfen sie lieber um die Wette. Gewonnen hätte die Direktorin, wenn sie nicht die Gießkanne beim Eingangstor übersehen hätte. Zum Glück ist ihr nichts wirklich Schlimmes passiert. Höchstens zwei Wochen, sagt die Schulkrankenschwester, dann ist alles wieder heil.

In der Schule ist es wirklich lustig, und es gibt Tage, da findet das sogar der Lehrer.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Alle Ausgaben von "Ella in der zweiten Klasse"