Gebrauchsanweisung für Pubertierende

von Timo Parvela
Cover des Buches Gebrauchsanweisung für Pubertierende (ISBN:9783446249752)

vor 4 Jahren

Das Lesen dieses kleinen Mutmachers führt unweigerlich zu einem fetten Grinsen im Gesicht :-)

Buechernische
vor 5 Jahren

Selbst wenn es keine Hilfestellung ist, so hat es definitiv für nicht minder notwendige Lachsalven gesorgt. Danke, Herr Parvela & signed! :)

Inhaltsangabe zu "Gebrauchsanweisung für Pubertierende"

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben dreizehn lange Jahre selbstlos Ihr Kind gefüttert, gekleidet und erzogen, und jetzt ist es groß. Findet es zumindest selbst. Die Garantie für Ihr Kind ist, wie Sie wissen, abgelaufen, eine Rückgabe also keine realistische Option. Doch auch hier sehen wir einen Silberstreif am finnischen Horizont: Timo Parvela, Autor der "Ella"-Bücher und ausgewiesener Experte für das Chaos mit Kindern, hat uns zum ernsten Thema Pubertät ein paar wichtige, um nicht zu sagen überlebenswichtige Ratschläge zusammengestellt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG