Kepler62 - Buch 1: Die Einladung

von Timo Parvela und Bjørn Sortland
Cover des Buches Kepler62 - Buch 1: Die Einladung (ISBN: 9783440166123)

Ava_lon
vor 6 Monaten

Ari und Joni, zwei Brüder machen sich auf den Weg in eine neue Welt. Ein toller Auftaktband und ich liebe schon jetzt diese Reihe.

19Coraline82
vor 6 Monaten

Mein Sohn hat das Buch kaum aus der Hand legen können

Inhaltsangabe zu "Kepler62 - Buch 1: Die Einladung"

Die Brüder Ari, 13 Jahre alt, und Joni, 10 Jahre alt, leben in einer Welt am Rande der Katastrophe. Da passiert eines Tages etwas Seltsames: Joni bekommt von einem fremden Mädchen das Computerspiel Kepler 62 geschenkt. Alle wollen dieses Spiel, denn nach dem letzten Level soll angeblich etwas Außergewöhnliches geschehen. Die Brüder spielen Tag und Nacht … und tatsächlich: Schon bald steht das geheimnisvolle Mädchen vor der Tür und lädt sie ein, an der Weltraummission teilzunehmen, von der alle reden.

Übersetzt von Elina Kritzokat.
Für Leser ab 10 Jahren.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:15.10.2019
Teil 1 der Reihe "Kepler62"