Timo Parvela , Hilma Parvela Mein Ella-Freundebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Ella-Freundebuch“ von Timo Parvela

Welche Superkräfte würdest du gerne besitzen? Wo versteckst du deine Popel? Ist dein Lieblingsfach auch das im Kühlschrank, in dem sich die Süßigkeiten befinden? Diese und noch mehr Fragen gibt es in dem extralustigen Ella-Freundebuch zu beantworten. Hier können Freunde getestet werden – oder auch die Nerven des Lehrers in der Schule. Man kann herausfinden, welcher Charaktertyp man ist – geduldig, ehrlich oder doch zerstreut? Und natürlich ist auch ein Geburtstagskalender enthalten, spaßige Kreativaufgaben und viel Platz für alles, was man in einer echten Freundschaft über den anderen wissen sollte. Das ideale Geschenk für alle Kinder, die Ella lieben, und alle, die sie noch kennenlernen wollen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs