Timo Parvela Pekkas geheime Aufzeichnungen - Der verrückte Angelausflug

Inhaltsangabe zu „Pekkas geheime Aufzeichnungen - Der verrückte Angelausflug“ von Timo Parvela

Im norwegischen Eismeer, so erzählt man sich, haust eine sagenumwobene Riesenkrake. Diesem Geheimnis will Pekkas Papa, von Beruf Biologe, auf den Grund gehen. Also wird ein Angelausflug geplant. Mit an Bord ist selbstverständlich auch Pekka – zum Glück! Denn der selbst ernannte Riesenkrakenforscher, auch als Pekkas Papa bekannt, kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Und sie sind nicht die Einzigen, die es auf das Seeungeheuer abgesehen haben. Auch die fürchterliche Kapitänin Hahab ist hinter dem armen Kraken her. Das muss Pekka verhindern! Ein wildes und urkomisches Abenteuer auf hoher See beginnt! Das dritte Kinderbuch mit Pekka und ein Muss für alle, die denken, angeln sei langweilig …

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit