Timo Parvela Pekkas geheime Aufzeichnungen. Der verrückte Angelausflug

Inhaltsangabe zu „Pekkas geheime Aufzeichnungen. Der verrückte Angelausflug“ von Timo Parvela

Im norwegischen Eismeer soll eine sagenumwobene Riesenkrake hausen. Diesem Geheimnis will Pekkas Papa auf den Grund gehen. Also wird ein Angelausflug geplant. Mit an Bord ist natürlich auch Pekka. Zum Glück! Denn Pekkas Papa, der selbst ernannte Riesenkrakenforscher, kriegt mal wieder gar nichts auf die Reihe. Und die beiden sind nicht die Einzigen, die es auf das Seeungeheuer abgesehen haben. Eine wilde und urkomische Vater-Sohn-Geschichte! Das dritte Abenteuer von Pekka, dem Spaßvogel aus der Ella-Reihe.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes