Timo Quante Der Marlin - Gott, Schwulitäten und andere Verbrechen

Inhaltsangabe zu „Der Marlin - Gott, Schwulitäten und andere Verbrechen“ von Timo Quante

• Rezension zu "Der Marlin - Gott, Schwulitäten und andere Verbrechen" von Timo Quante

Der Marlin - Gott, Schwulitäten und andere Verbrechen
    Dent

Dent

27. September 2011 um 11:40

Fundamentalisten aufgepasst, hier werdet ihr mit einer gehörigen Ohrfeige abgewatscht! Und nicht nur religiöse Fanatiker bekommen ihr Fett weg. Auch der ewige und wissenschaftlich als fundamentiert geltende Glaube, das der Mensch die höchste Schöpfung sei, kriegt einen Dämpfer, der sich gewaschen hat. Quante wirft hier eine skurrile Ansammlung von Charaktere in ein denkwürdig merkwürdiges Abenteuer einer anderen Welt, die so eng in Bezug zu unserer Welt steht, dass man glatt das Geschriebene für bare Münze halten könnte. Aber Spaß beiseite, hinter der ganzen Komik und Absurdität steht eine Botschaft: Finger weg von allen Dogmen und Vorschreibungen, glaubt nur euren Augen und eigenen Gedanken! Ein unterhaltsames und überraschendes Werk eines unabhängigen Schriftstellers, da lässt sich nur sagen: Weiter so und an die Arbeit für eine Fortsetzung!

Der Marlin - Gott, Schwulitäten und andere Verbrechen

09. September 2011 um 16:25

Die Rezi überlasse ich lieber meinen Lesern. Es sei hier nur gesagt, dass ich Unterstützung brauche. Für mehr Infos klickt doch einfach auf meinen Roman in der Bibliothek. Mein Co Autor hat die nette Geschichte über mich und mein Universum als Leseprobe freigestellt. Die nötigen Links und Hintergrund Infos findet ihr dort. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr dann Abtauchen und Teil meiner einzigartigen Welt werden, aber Vorsichtig, in meinen vier Sandstränden ist nichts so wie es nach Newton und Einstein sein sollte!!!!