Das 30-Tage-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung

Cover des Buches Das 30-Tage-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung (ISBN: 9783737570718)

Inhaltsangabe zu "Das 30-Tage-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung"

Mit meinem neu entwickelten 30-Tages-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung haben Sie alles an der Hand, um Ihre Wünsche tatsächlich wahr werden zu lassen.

Ich zeige Ihnen, wie Sie das schaffen können! In allen Einzelheiten beschreibe ich Ihnen, was Sie zu tun haben, um Ihre Wünsche Realität werden zu lassen. 30 Tage lang. So lange dauert es, bis der menschliche Verstand sich auf etwas eingestellt hat.

Achtung!!! Dieses Buch ist nur für Menschen gedacht, die ihr Leben verändern, verbessern WOLLEN!!!
Für Menschen, die Ihre Wünsche erleben möchten, das Leben führen wollen, welches sie sich immer erträumt haben!!!

Alle anderen lassen besser die Finger davon!!!

Denn JEDER, der dieses Buch konsequent durcharbeitet, wird sein Leben verändern und Erfolge erzielen!!! Garantiert!!!

468 DIN-A4-Seiten stark, Softcover-Bindung, hochglanz! Ideal als Weihnachtsgeschenk!
Rechtzeitig bestellen, damit es auch pünktlich zu Weihnachten ankommt.

Wie geschrieben: NUR für Menschen, die auch wirklich Erfolge erzielen wollen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.10.2015