Timo Wuerz , Niki Kopp Black Metal

Inhaltsangabe zu „Black Metal“ von Timo Wuerz

Drei gelangweilte verwöhnte Töchter reicher Eltern verbringen ihre Tage und vor allem Nächte mit Computerspielen, Parties, Drogen. Quer durch die Szenen auf der Suche nach dem nächsten Kick. House, Techno, Hip Hop. Die nächste Zerstreuung soll der Black Metal sein, in dessen Musik und Philosophie sie immer tiefer hineinrutschen und der die Probleme zwischen den Mädchen, die Gewalt und ihre Psychosen freilegt. Bis zur letzten Konsequenz und zum furiosen Showdown. Timos wohl bekanntester und berüchtigster Comic. Die Veröffentlichung führte direkt zu den Hunderten Plattencovern, die er seitdem machte und zum Bildband The Art of Metal.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5