Timo Wuerz Der letzte Henker vor der Autobahn

Inhaltsangabe zu „Der letzte Henker vor der Autobahn“ von Timo Wuerz

Er ist wie du und ich. Er ist arbeitslos. Er steht mitten im Leben und ist öfter in der Kneipe als zu Hause. Er bekommt seinen Whiskey mit dem Tanklaster geliefert und pinkelt selbstverständlich im Sitzen ... auf seine Art.§Erlebe die Welt des letzten Henkers aus seiner Perspektive. Eine Schmerzgrenze kennt er nicht ... weder für sich noch für seine Umwelt. Ein Antiheld in unserer perfekten Zeit, erfrischend uncool!

Es sind einige wenige witzige Bilder dazwischen aber insgesamt deutlich zu wenige.

— Originaldibbler

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3