Timo Wuerz Timo Wuerz: The Art of Metal

Inhaltsangabe zu „Timo Wuerz: The Art of Metal“ von Timo Wuerz

Jede Band der Metal-Szene, die etwas auf sich hält, von KAYSER bis STEELPROPHET muss mindestens ein von Timo Wuerz gezeichnetes Plattencover haben. Vor diesem Hintergrund ist über die Jahre einiges an Material zusammengekommen.
Erstmals werden Timos Arbeiten für Bands in diesem Artbook gesammelt präsentiert und um Anekdoten zu ihrer Entstehung angereichert. Für Kunst- und Musikfans gleichermaßen zu empfehlen!

Stöbern in Comic

your name. 03