Timo Zett Best of Poetry Slam #1

Inhaltsangabe zu „Best of Poetry Slam #1“ von Timo Zett

"Manche Geschichten verändern ein ganzes Leben. Sie sind im richtigen Augenblick da. In all jenen Momenten, in denen ein Wort, ein Satz ein Leben retten kann. Und weil wir an genau diese Momente glauben, weil wir an die Magie von Geschichten glauben, gibt es dieses Buch mit den besten Texten der besten Poeten der besten Sache der Welt: Poetry Slam." Die erste Anthologie des erfolgreichen Hamburger Slam-Labels KAMPF DER KÜNSTE gibt dem Gesamtkunstwerk Poetry Slam den Raum und Rahmen, den es verdient: Die Geschichten von dreißig ausgewählten Autorinnen und Autoren schwarz auf weiß, feinsinnig illustriert – zum Entdecken, Revue passieren lassen, Vorlesen, Durchblättern und wieder Hervorholen. Mit Texten von: André Herrmann, Andy Strauß, Björn Högsdal, Bleu Broode, Christian Ritter, Dalibor Markovic, David Friedrich, Fabian Navarro, Frank Klötgen, Jan Philipp Zymny, Jasper Diedrichsen, Johanna Wack, Jörg Schwedler, Julian Heun, Julius Fischer, Laurin Buser, Marc-Uwe Kling, Mona Harry, Moritz Neumeier, Patrick Salmen, Pierre Jarawan, Rasmus Blohm, Sebastian Lehmann, Sebastian 23, Sulaiman Masomi, Sven Kamin, Theresa Hahl, Till Reiners, Volker Strübing, Wolf Hogekamp

Eine sehr feine Sammlung von Slam- Texten fürs Genießen und Abtauchen in eine andere Welt.

— RoteChiliSchote
RoteChiliSchote