Die Zeitmaschine

Cover des Buches Die Zeitmaschine (ISBN: 9783750257375)

Inhaltsangabe zu "Die Zeitmaschine"

Inhalt:
Simone Branecktschik ist ein 13- jähriges Mädchen, steckt mitten in der Pubertät und kommt mit ihrer Außenwelt nicht so klar.
Da sie aber ein sehr kreatives Mädchen ist, beschließt sie ein Objekt zu bauen. Eines welches die Welt noch nicht gesehen hat. Eine Zeitmaschine.
Simone strandet in der Zukunft und ihre Zeitmaschine geht kaputt. Wie soll Simone jetzt wieder ins 20. Jahrhundert kommen? Und vor allem:
WELCHE GEFAHREN WIRD DIE ZUKUNFT FÜR SIE BEREITHALTEN?

Autor:
Nachdem ich im Alter von 9 Jahren eine Schreibmaschine als Geschenk erhielt, dauerte es nicht lange, bis sich meine Begabung vom Comic zeichnen auf das Schreiben von Geschichten verlagerte.
Es begann zuerst mit Kurzgeschichten, schnell wurde mir aber klar, dass ich komplette Bücher schreiben wollte.
Das Schreiben macht mir sehr viel Spaß, ist aber manchmal etwas herausfordernd.
Etwa ein Jahr später habe ich dieses erste Buch zu Ende geschrieben

Verlag:epubli