Timothée de Fombelle Tobie Lolness - Die Augen von Elisha

Inhaltsangabe zu „Tobie Lolness - Die Augen von Elisha“ von Timothée de Fombelle

Seine Eltern sind gar nicht tot? Als Tobie Lolness nach zwei Jahren im Grasland diese Nachricht erhält, ist ihm sofort klar: Er muss auf den Baum zurück! Doch was ihn dort Schreckliches erwartet, hätte er sich nie vorstellen können. Der Baum ist von der Vernichtung bedroht. Wie viele andere müssen Tobies Eltern Zwangsarbeit leisten. Und Elisha, Tobies große Liebe, befindet sich in den Händen seiner ärgsten Widersacher.

Lebhaft, spannend, mitreißend! Eine deutliche Steigerung des ersten Buches.

— MissPaulchen

LIebenswerte Fortzsetzung

— Einsamkeit

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Tolles Buch. Ähnelt ein wenig Star wars...

colourful-letters

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ein MUSS für alle Fans von Jay und Viki ;) absolut toll ;)

littleturtle

Wolkenschloss

Ein wundervolles Buch mit so viel Witz und Charm - ich habe es genossen <3

dielindawelt

Talon - Drachenblut

Gefiel mir wieder viel besser als noch Band 3. Ein paar kleine Längen, aber sehr spannend und emotional! Freu mich auf den nächsten Band!

LadyOfTheBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Obwohl ich bereits wusste, dass John Green ein begnadeter Autor ist, hat mich dieses Buch noch einmal total überrascht. Ein Meisterwerk!

TheGirlOnFire