Timothy Boggs Hercules, Das Feuerschwert

Inhaltsangabe zu „Hercules, Das Feuerschwert“ von Timothy Boggs

Bei seinem Namen erstarren die Menschen vor Bewunderung oder Furcht: Hercules, der Sohn von Alkmene, einer wunderschönen Sterblichen, und Zeus, dem Göttervater und Herrscher des Olymp. Er verfügt über eine Stärke, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat, aber er setzt sie nur ein, um den Unterdrückten zu helfen. Nichts kann ihn schrecken, kein noch so gefährlicher Widersacher, keine noch so große Übermacht von Feinden... Und wenn es sich nicht umgehen läßt, widersetzt er sich selbst den Göttern, die ihm bereits oft genug auf übelste Weise mitspielten.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu