Dämonenhunger

von Timothy Carter
Dämonenhunger

Positiv (94):
Suhanis avatar

Ich hatte meinen Spaß an dem Buch und mit den Figuren. Ein Buch vom Weltuntergang muss nicht immer todernst und düster sein. :)

Kritisch (24):
MosquitoDiaos avatar

War teils nett und lustig, für nebenbei nicht schlecht. Muss man sich aber nicht extra vornehmen ;-)

Inhaltsangabe zu "Dämonenhunger"

Nein, dieses Buch enthält keine »nette Geschichte« – denn am Ende dieses Romans ... ? Bis es aber so weit ist, hat der 14-jährige Vincent sich mit Dämonen, Elfen und Feen auseinanderzusetzen. An seiner Seite hat er die umtriebige Chanteuse, die ihn mit dem missmutigen Elf Grimbowl bekannt macht. Vincent wird zum Vermittler zwischen Menschen und Elfen auserkoren, was nicht nur angenehme Zeiten mit sich bringt . Wie soll er das seinen fantasielosen Eltern erklären und nebenbei die Welt vor der Zerstörung retten ...?

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.07.2009