Der 4-Stunden-Körper

von Timothy Ferriss
Der 4-Stunden-Körper

Nanni87s avatar

Ein netter Fundus an Ratschlägen für viele Bereiche des Lebens - von Ernährung, über Sport bis zum Sex. Ganz nett für zwischendruch

Inhaltsangabe zu "Der 4-Stunden-Körper"

Jetzt sehen die Glaubenssätze von Millionen Diätessern, Bodybuildern und Trainingsfreaks alt aus
„Zu dick“, „nicht muskulös genug“, „keine Ausdauer“ – Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ist weit verbreitet und leider oft berechtigt. Viele Abnehmtipps fruchten jedoch nicht und enden in Resignation. Heißt das, dass es keine sinnvollen Regeln für den perfekten Body gibt? Nein, die Regeln müssen nur neu geschrieben werden, und genau das hat sich „Der 4-Stunden-Körper“ vorgenommen. Wer allerdings nur auf die Willenskraft und Leidensbereitschaft seiner Leser baut, scheitert in aller Regel. Deswegen lautet das Motto von Timothy Ferriss: Smart abnehmen und effizient trainieren. Lernen Sie, welche minimalen Maßnahmen ein Maximum an Ergebnissen bringen – durch präzise Informationen über die Funktionsweise unseres Körpers und praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen!

Verlag:Riemann
Erscheinungsdatum:13.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.07.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.