Der 4-Stunden-Körper

von Timothy Ferriss
Der 4-Stunden-Körper

Inhaltsangabe zu "Der 4-Stunden-Körper"

Wieso kneift die neue Hose schon wieder? Und wieso hat der Typ auf dem Werbeplakat diese beeindruckenden Muckis und ich nicht? Wer kennt sie nicht, diese infamen Fragen beim Blick in den Spiegel. Aber täglich auf dem Laufband schwitzen und im Salat stochern? Das muss nicht sein, meint Timothy Ferriss. Denn: Weniger ist mehr! In seinem neuen Ratgeber zeigt der Bestseller-Autor wie es für jeden möglich ist, durch minimale Maßnahmen ein Maximum zu erreichen. Sein Credo: Vier Stunden Training pro Woche reichen. Schritt für Schritt beweist er: Wer smart abnimmt und effizient trainiert, kommt auch mit wenig Einsatz zur Traumfigur!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:22.07.2011
Das aktuelle Buch ist am 15.12.2014 bei Goldmann erschienen.