Die 4-Stunden-Woche. Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

von Timothy Ferriss
Die 4-Stunden-Woche. Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Inhaltsangabe zu "Die 4-Stunden-Woche. Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben"

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! – sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war selbst lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA – Management by Absence – und ist seitdem freier und glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohn verwirklichen lässt. Der Wegweiser für eine Flucht aus dem Hamsterrad und ein Manifest für eine neue Gewichtung zwischen Leben und Arbeiten.

Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder
1 mp3-CD | Laufzeit ca. 8 h 49 min