Timothy Harris Kyd in feiner Gesellschaft / Kyd und die Dame in Weiß

Inhaltsangabe zu „Kyd in feiner Gesellschaft / Kyd und die Dame in Weiß“ von Timothy Harris

• Rezension zu "Kyd in feiner Gesellschaft / Kyd und die Dame in Weiß" von Timothy Harris

Kyd in feiner Gesellschaft / Kyd und die Dame in Weiß

Armillee

19. April 2009 um 01:43

Echt schade, dass dieses Buch nur etwas über 200 Seiten hat. Auch mit dem zweiten Buch von Harris bin ich zum Sklave der Geschichte geworden. In einem Rutsch durch. Die Personen leicht nachvollziehbar. Mit Kyd konnte ich mich auch als Frau identifizieren. Und wieder einmal bedaure ich es, solche Männer nicht im richtigen Leben zu kennen..;o)