Der kleine Fuchs im Winterwald

von Timothy Knapman
Der kleine Fuchs im Winterwald

Kinderbuchkistes avatar

Ein wunderschönes winterliches, weihnachtliches Bilderbuch, das nicht zur Weihnachtszeit Lesefans findet

Inhaltsangabe zu "Der kleine Fuchs im Winterwald"

Eine herzerwärmende Geschichte über das allerbeste Weihnachtsgeschenk: die Freundschaft! Mit liebevoll bunten Illustrationen von Rebecca Harry (Der kleine Hase im Weihnachtswald) und funkelnder Silberfolie auf dem Cover sowie allen Innenseiten.

Was für ein Spaß! Der kleine Fuchs liebt es, zu toben und zu spielen. Den ganzen Sommer über macht er nichts anderes und vergisst dabei, sich auf den kalten Winter vorzubereiten. Die Ratschläge seiner besorgten Freunde nimmt er nicht ernst. „Ich werde im Schnee spielen und den ganzen Winterwald für mich allein haben!“, freut sich der kleine Fuchs. Dann ist der Winter da. Der kleine Fuchs friert bitterlich und fühlt sich schrecklich einsam. Hätte er doch nur auf seine Freunde gehört … Ob ein Weihnachtswunsch alles wieder in Ordnung bringen kann?

Ein warmherziges Bilderbuch über wahre Freundschaft.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:18.09.2017