Timothy Knapman , Patrick Benson Malo, der kleine Elefant

Inhaltsangabe zu „Malo, der kleine Elefant“ von Timothy Knapman

In aller Frühe machen sich der kleine Elefant Malo und seine Mama auf den Weg. Sie wandern weit durch die kalte Morgendämmerung. Malo ist müde und er will nach Hause. Doch wenn er seine Mama fragt, wann sie endlich umkehren, antwortet sie immer nur: „Bald.“ Ob der kleine erschöpfte Elefant sich am Abend trotzdem über seine spannende Entdeckungsreise freuen kann?
Ab 3 Jahren

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor