Timothy Laughton Die Maya

Inhaltsangabe zu „Die Maya“ von Timothy Laughton

Die Maya - sie schufen eine faszinierende Kultur, deren geheimnisvolle Überreste der Dschungel nur zögernd preisgibt. Skulpturen und Reliefs weisen auf eine hochentwickelte Zivilisation hin, deren Leben und Gedankenwelt von Spiritualität geprägt war. Kunst, Astronomie, Architektur, Götterwelt und religiöse Rituale hingen eng zusammen.§§Dieser Band lässt die Lebenswelt und die Mythen der Maya anhand der rekonstruierten Fundstücke wieder lebendig werden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!