Timothy McNeal , Rainar Nitzsche Equinox

Inhaltsangabe zu „Equinox“ von Timothy McNeal

Das Schicksal dreier Suchender erfüllt sich. Mit ihrer Entscheidung, unsere Biosphäre zu verlassen, retten die Timesurfer die Erde. Doch für wie lange? Welten über Welten - Sex and Crime in Alzey, Mainz und den Staaten. „Was haben Sie bis Ende der Woche vor?“ „Sie werden zu. in die Zukunft reisen.“ „Jerry, ich schnappe über, ich drehe durch. Band 5 = letzter Band der ACB-Mystery Reihe des inzwischen verstorbenen Autors aus Alzey.

Stöbern in Science-Fiction

Die Mission