Timothy Scherman Der große Abnehmreport 2013

Inhaltsangabe zu „Der große Abnehmreport 2013“ von Timothy Scherman

Das Buch ist in drei Teile aufgeteilt. Teil 1: Theorie Hier lernst du die Grundprinzipien von gesunder Ernährung und darüber hinaus erfährst du einfach und schnell welche Nahrungsmittelbestandteile es gibt und vorallem welche Wertigkeit sie haben. Damit du in Zukunft beim Griff ins Regal schon vorher ungefähr weißt welche Lebensmittel aus welchen Nahrungsmittelbestandteilen bestehen und einen Automatismus zum Griff zu gesunden Produkten entwickelst. Teil 2: Fragen und Antworten Hier lernst du die meist gemachten Fehler beim Abnehmen ein für alle mal auszumerzen. Wir haben die meist gesuchten Fragen zum Thema Abnehmen recherchiert und im Detail für dich beantwortet. Kein wages Halbwissen mehr, sondern klar recherchierte fachkundige Antworten. Unter anderem werden die folgenden Fragen ausführlich beantwortet: -Fängt der Körper erst nach 30 Minuten an Fette zu verbrennen? -Kann ich mein Gewicht allein mit Ausdauertraining reduzieren? -Bringt es einen Vorteil, morgens oder vormittags auf nüchternen Magen laufen zu gehen? -Wenn ich langsamer laufe, verbrenne ich dann mehr Fett? -Verbrenne ich mehr Fett, wenn ich immer bei konstantem Tempo laufe? -Hört die Fettverbrennung sofort auf, sobald ich das Training beendet habe? -Macht spät abends essen dick? -Helfen Light-Produkte wirklich beim Abnehmen? -Nehme ich in der Sauna ab? -Macht Fett wirklich fett? -Abends keine Kohlenhydrate, hilft das beim Abnehmen? -Darf ich beim Abnehmen ab und zu Süßes naschen? -Nehme ich zu, wenn ich zu wenig Schlaf bekomme? -Wie verhindere ich den Jo-Jo-Effekt? -Stört Rauchen beim Abnehmen und Muskelaufbau? -Leben Vegetarier wirklich gesünder als Fleischesser? -Machen Fruchtsäfte dick? -Ist Übergewicht nur Veranlagung? -Ist die Friss-die-Hälfte-Diät wirklich zum Abnehmen zu empfehlen? -Machen Klimaanlagen dick? -Darf ich schon während der Schwangerschaft eine Diät machen? -Macht Fruchtzucker dick? -Macht Stress dick? -Hilft Alkohol beim Abnehmen oder bei Heißhungerattacken? -Hilft Kalorienzählen beim Abnehmen? -Kann ich ohne Sport wirklich abnehmen? -Hilft Hypnose beim Abnehmen? -Kann man die Geschwindigkeit seines Stoffwechsels erhöhen? -Mit welchem Sport erreiche ich am schnellsten mein Traumgewicht? Teil 3: 8kg in 8 Wochen Masterprogramm Wenn Du die ersten beiden Teile gelesen und verdaut hast, bist Du bereit für den dritten und letzten Teil dieses Buches. In deinem persönlichem “8kg in 8 Wochen” Masterkurs erhältst Du eine Haar genaue Schritt für Schritt Anleitung mit allem w

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt