Im Schrank

von Timothy Sonderhüsken
Im Schrank

Inhaltsangabe zu "Im Schrank"

Gehören Sie zu den Menschen, die in Erinnerungen schwelgen, wenn sie alte Fotos anschauen - oder geht es Ihnen eher so , wenn Sie einen Blick in Ihren Kleiderschrank werfen? Haben Sie einen Lieblingspullover, von dem Sie sich niemals trennen würden? Einen sündhaft teuren Fehlkauf, den Sie nie tragen werden, aber ob des Preises auch nicht einfach entsorgen können? Dann ist dies genau das richtige Buch für Sie!§§'Und was haben Sie im Schrank?'. Geschichten und Erinnerungen von Friedrich Ani, Nina George, Gernot Gricksch, Elke Heidenreich, Nina Ruge, Anne West, Joseph von Westphalen und vielen anderen.

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur