Meine feuerroten Stilettos

von Timothy Sonderhüsken
Meine feuerroten Stilettos

EvyHearts avatar

Niveauvoll, etwas klischeemäßig, aber mit Perlen

Inhaltsangabe zu "Meine feuerroten Stilettos"

»Was hast du denn gekauft, meine Schöne?« Ich küsse ihn. »Warte, ich zeig’s dir.« Eine junge Braut sucht ein Paar dezente Ballerinas und findet stattdessen ein Paar feuerrote Stilettos, die ihr Leben verändern. Eine brave Hausfrau veranstaltet eine erotische Tupperparty, um ihr ins Koma gefallenes Liebesleben wiederzubeleben. Ein potenter Sportwagen bringt eine Sekretärin zum Vibrieren – und eine angesehene Anwältin kauft für einen Kollegen ein höchst inspirierendes Geschenk … Sexy, frech und ganz schön scharf: Erotische Phantasien über leidenschaftliche Stunden und lustvolles Shoppen von Anne West, Tobsha Learner, Silke Schütze, Steffi von Wolff und vielen anderen.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:04.02.2010